Turnverein SATUS Dürnten

Jugi Gemischt

Unsere Jugi gemischt besteht aus 3 Gruppen à ca. 15-20 Mädchen und Knaben.

Wir lernen spielerisch, je nach Alter, verschiedene Sportarten kennen und haben vor allem Freude an der Bewegung.


Bei schönem Wetter befinden wir uns auch mal im Freien. Zusätzlich nehmen wir an verschiedenen Sportanlässen in der Region teil.


Wenn du Lust hast, melde dich bei uns. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Turnstunden und lachende Kinder.


Gruppe 1: 4-6 Jahre 17.00 bis 18.00 Uhr (Gruppe ist voll, wir führen eine Warteliste)


Gruppe 2: 6-10 Jahre 18.00 bis 19.00 Uhr


Gruppe 3: 10-15 Jahre 19.00 bis 20.00 Uhr

Schutzkonzept Jugi
-> siehe Kapitel 6b

Schutzkonzept SATUS Dürnten

Dienstag

17:00 - 20:00 Uhr in Gruppen

Turnhalle Bogenacher, Tann

Eveline Länzlinger

jugi-gemischt@satus-duernten.ch

© 2021 by Swiss-Q GmbH